Perfektion in Blech
Samples

Ein Unternehmen

Die Firma LST Laser & Schalttechnik GmbH & Co.KG wurde im Jahre 1995 gegründet. Seitdem sind wir eine der ersten Adressen für die kundenindividuelle Blechbearbeitung. Nicht nur regional, sondern auch deutschland- und europaweit beliefern wir die unterschiedlichsten Branchen mit Blech-teilen. Ob Einzelteil, Großserie, Platine, Biege- oder Schweißkonstruktion, bis zur Komplettmontage, mit höchstem Anspruch an Qualität und Leistung.

Begonnen als Ein-Mann-Unternehmen konnte durch hervorragende Kompetenz, Qualität und ständige Investitionen in modernste Maschinen und Weiterbildung der Mitarbeiter ein anhaltendes Wachstum realisiert werden. Mittlerweile stehen über 3000 qm² Produktionsfläche, ein umfangreicher Maschinenpark und ein 50 Mitarbeiter großes Team bereit um Ihre Ideen in Blech Wirklichkeit werden zu lassen.

Eine Philosophie

"Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit." - Henry Royce.

Trumpf Werkzeugmaschinen SSAB Sweedish Steel ThyssenKrupp Steel

Mahr Microsoft Dynamics Garp Bildungszentrum

Nur mit Partner, die Spitzenprodukte herstellen und auf weltweit höchstem Niveau agieren ist unser Ziel erreichbar.

Qualität bedeutet für uns nicht nur das exakte Fertigen nach Zeichnung sondern auch, dass jedes Teil das unser Haus verlässt sofort weiterverarbeitet werden kann. Unter Anderem sind entgratete Kanten, schmutzfreie Oberflächen, sichere Verpackung und Transport für uns selbstver- ständlich.

Wir haben den Anspruch unseren Kunden bestmögliche Leistung und Qualität zu bieten. Darunter verstehen wir eine schnelle und kompetente Beratung vor, während und nach Abschluss eines Auftrags. Dank unserer unter- nehmensweiten integrierten IT haben wir beispielsweise zu jedem Zeitpunkt und für jedes Teil alle Informationen von der Zeichnung bis zum Fertigungsstand sofort im Blick.

Diese und andere Kleinigkeiten, zusammen mit der Präzision unserer Maschinen, der Erfahrung und Kompetenz unseres Teams bringen uns unserem Anspruch und Ziel täglich einen Schritt näher - Perfektion in Blech.